About

Ich heiße Dominik und bin im Jahre 1986 im Ruhrgebiet geboren. Seit einigen Jahren wohne ich in der Nähe von Bonn.
Ich bin mit der Behinderung Spina bifida (ugs. „offener Rücken“) geboren worden und aufgrund dessen im Bereich der unteren Extremitäten eingeschränkt. Dadurch bin ich im Alltag auf die Nutzung eines manuellen Rollstuhls angewiesen.

Mit diesem Blog möchte ich über mein Leben mit Rollstuhl berichten, Ereignisse teilen und in Diskussion treten, welche Erfahrungen ihr bereits gesammelt habt. Ich hoffe, dass der Blog gefällt.

Über Feedback freue ich mich sehr.

2 comments Add yours
  1. Hai Dom,
    ich freue mich
    a) Dich durch TT kennengelernt zu haben
    b) hier etwas über Dich, von Dir zu lesen und
    c) über hoffentlich viele weitere Trainingsstunden und gemeinsame Aktionen wie z.B. Turniere, Ausflüge etc.
    Viele Grüße,
    Marti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*